„Links oder rechts?“ Schwere Entscheidungen in Ägypten

Bei jedem Tauchgang am Hausriff dieselbe Frage: Nach links oder nach rechts? Beide Seiten haben viel zu bieten und sind recht unterschiedlich.

Zwei Wochen Urlaub! Wir wissen jetzt schon – sie vergehen wie im Flug. Also genießen wir jeden Tag in vollen Zügen. Die Anreise dagegen – durch einen Sandsturm bei Nacht – war recht abenteuerlich…..

Nun haben wir im Gorgonia Beach ein schönes Quartier, nette und aufmerksame Betreuung auf der Tauchbasis, gutes Essen, der Sundowner schmeckt – es fehlt an nichts. Wir genießen die Ruhe über und unter Wasser, und Helga macht ihre ersten UW Fotos….. Sogar unser „Wappentier“ haben wir schon entdeckt. Immer wieder faszinierend ist der schnelle Farbenwechsel.

Für die nächsten Tagen sind Bootstouren geplant, und Fahrten mit dem Minibus zu Tauchplätzen in benachbarten Buchten. Wenn Ihr wollt – wir berichten weiter…

….

Viele sonnige Grüße,
Julia, Michael & Tom
Helga und Hannelore

No Replies to "„Links oder rechts?“ Schwere Entscheidungen in Ägypten"


    Got something to say?

    Some html is OK