Leider schon zu Ende…

Es ging so schnell zu Ende – nun sind wir schon beim Packen. Nachdem Helga und Thomas schon vor drei Tagen heimflogen, neigt sich auch unser Urlaub dem Ende zu.

Die letzten Tage in Ägypten waren nochmals ereignisreich. Tolle Tauchgänge in den Caves am Shaab Claudio, Begegnung mit einer Schildkröte, die sich durch die Fotografen gar nicht stören ließ, nochmals ein Nachttauchgang mit Drachenkopf und kleinen Einsiedlerkrebsen und am letzten Tag eine Busfahrt zu einer benachbarten Bucht – genussvolles entspanntes Tauchen im blauen, sonnendurchfluteten Wasser über hellem Sand (Glaubt uns – der Sand bewegt sich! Lauter Kleinstkrebse, die zwischen den Sandkörnern leben….) und an einem sehr schönen bunten Korallengarten.
Ganz sicher – dies war nicht der letzte Urlaub am Roten Meer. Seid Ihr im nächsten Jahr mit dabei?

Hier geht es zur Fotogalerie.

Julia, Michael, Tom
und Hannelore

No Replies to "Leider schon zu Ende…"


    Got something to say?

    Some html is OK