Kurzes Abenteuer unter Wasser beim Schnuppertauchen im Europabad

Am Samstag, 02.04.2016 führten wir wieder unser regelmäßiges Schnuppertauchen im Europabad Karlsruhe durch. Dabei konnten wir nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene begeistern. Mit Flossen an den Füßen, der Tauchermaske im Gesicht und der Pressluftflasche auf dem Rücken, tauchten wir ab in die Schwerelosigkeit unter Wasser.

Durch Ringe tauchen, mit dem bleischweren Ball spielen oder einfach die Unterwasser-Frisbee werfen, bereitete allen Teilnehmern sehr viel Spaß. Dass man dabei ganz normal weiter atmen kann, wird nach kurzer Eingewöhnung automatisch zur Routine. Bei der schönen Atmosphäre unter Wasser vergisst man gerne die Zeit und bedauert es, wenn der Schnuppertauchgang schon zu Ende ist, bevor die Flasche leer ist.

Zum Schluss bekommt jeder Teilnehmer eine Urkunde und belohnt uns mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Zur Bildergalerie hier klicken

1 Reply to "Kurzes Abenteuer unter Wasser beim Schnuppertauchen im Europabad"

  • comment-avatar
    Rainer
    5. April 2016 (7:00)
    Reply

    Sehr schöne Bilder mit schönen Erinnerungen zaubern immer wieder ein lächeln ins Gesicht


Got something to say?

Some html is OK