KAi – der Hai feiert am 16.02.2019 Geburtstag – wir sind mit einem kostenlosen Schnuppertauchen dabei

Wir freuen uns, dass wir zur Geburtstagsfeier von KAi – der Hai, dem Maskottchen des Europabad Karlsruhe, eingeladen sind.

Aus diesem Anlass findet am 16.02.2019 außer der Reihe ein kostenloses Schnuppertauchen statt.

Unter der Aufsicht von erfahrenen Ausbilderinnen und Ausbildern kann das schwerelose Tauchen mit Atemgerät ausprobiert werden.

Alle Teilnehmer benötigen eine ausgefüllte und unterschriebene Erklärung zum Gesundheitszustand. Bei minderjährigen Kindern muss diese von einem erziehungsberechtigten Elternteil unterschrieben sein.

Die Erklärung kann hier heruntergeladen werden: Download

Über aktuelle Änderungen informieren wir an dieser Stelle. Bitte daher kurz vor dem Termin hier vorbeischauen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen KAi und seinen Gästen eine tolle Party!

Übrigens: auch Erwachsene sind herzlich eingeladen.

Weitere Infos zur Geburtstagsparty von KAi – der Hai gibt es hier.

 

 

1 Reply to "KAi - der Hai feiert am 16.02.2019 Geburtstag - wir sind mit einem kostenlosen Schnuppertauchen dabei"


Got something to say?

Some html is OK