Impressionen vom Rettungsdienst im Freizeitpark Heidesee am 15.06.2019

Am vergangenen Samstag besetzten die Oktos zum zweiten Mal in diesem Jahr die Insel für den Rettungsdienst. Pünktlich um 09 Uhr konnten wir die rot-gelbe Fahne hissen und Bereitschaft signalisieren. Aufgrund der dunklen Wolken und der kühlen Vormittagstemperaturen nahmen wohl viele Freunde des Freizeitparks Abstand von einem Besuch. Mit jeder Stunde verbesserte sich aber das Wetter und lief am Nachmittag zu sommerlicher Höchstleistung auf, was die Knie von Meik durch knallrote Verfärbung zur Kenntnis nahmen. Davon abgesehen, entwickelte sich der Rettungsdienst zu einem schönen Ereignis ohne irgendwelche Vorkommnisse.

Danke an René und Julia, die uns mit Kaffee und Streuselkuchen versorgten. Danke auch an unsere treuen Helfer, die uns immer und gerne unterstützen.

 

 

 

Euer Michael

No Replies to "Impressionen vom Rettungsdienst im Freizeitpark Heidesee am 15.06.2019"


    Got something to say?

    Some html is OK