Impressionen vom Dienstagstauchen in Eggenstein und Begegnung der netten Art

Wer am Dienstag, den 18.04.2017 mit den Oktos im Baggersee Fuchs&Gros in Eggenstein dabei war, erinnert sich sicherlich
an den netten Fotografen, mit dem wir ins Gespräch kamen und der uns versprochen hat, uns ein paar Fotos zu schicken.

 

Der Fotograf hat sein Versprechen gehalten und uns ein paar schöne stimmungsvolle Fotos geschickt, die wieder einmal zeigen,
dass es nicht die Malediven oder das Rote Meer sein müssen, sondern dass wir auch im Raum Karlsruhe in wunderschöner Natur
einen tollen Wassersport ausüben können.

 

Lieber Herr Ott, ganz herzlichen Dank für die schönen Fotos und die nette Begegnung.

 

Euer Michael

No Replies to "Impressionen vom Dienstagstauchen in Eggenstein und Begegnung der netten Art"


    Got something to say?

    Some html is OK