Herzlichen Glückwunsch allen Kursabsolventen!

Die eine taucht zur Zeit in Thailand, die anderen sind auf Bali unterwegs und haben anschließend Australien geplant.

Wovon ist die Rede?

Ganz einfach: Alle Kursteilnehmer haben den Kurs DTSA* nun erfolgreich beendet. Wegen ihres starken Engagements in einer anderen Sportart war Sharleen die letzte im Reigen, die in dieser Woche nun ihren letzten Tauchgang absolviert hat und beim Beobachten der großen Karpfen fast das Atmen vergaß.

„Und wir Taucher wirbeln Sediment auf? Das ist ja nichts gegenüber den Karpfen…..“, so ihr Kommentar.
Wir gratulieren herzlich den Kursteilnehmern Elena, Sebastian, Felix, Robert und Sharleen. Wir freuen uns über ihre Begeisterung, wünschen allen viele tolle, erlebnisreiche Tauchgänge.

Wir sind sicher – das notwendige Rüstzeug haben sie durch unserer Ausbildung bekommen.
Hannelore

No Replies to "Herzlichen Glückwunsch allen Kursabsolventen!"


    Got something to say?

    Some html is OK