Grüße von Deutschlands größter Tauchermesse in Düsseldorf

boo1202_tm04_M_cmyk

Seit Samstag präsentieren sich Tauchartikelhändler, Tauchbasen aus aller Welt und Tauchorganisationen

in der Taucherhalle auf der boot in Düsseldorf.

 

Ich vertrete auf dem Stand des VDST den BTSV, Landesverband der badischen Vereine.

Das erste Wochenende liegt hinter uns und war ereignisreich.

Boot_2016_1_web

Gestern lernte ich Meta Hass kennen, die Tochter des berühmten Tauchpioniers Hans Hass und seiner Frau Lotte.

Sie hat der Umweltschutz- Organisation Shark Project Objekte aus dem Nachlass ihrer Eltern überlassen.

Die Mittel aus dem Verkauf helfen der Organisation bei der Durchführung ihrer vielen Schutzprojekte.

Boot_2016_2_web

 

Ich freue mich darauf, in den nächsten Tagen viele Taucher aus Baden zu treffen, besonders aber auf Euch am kommenden Wochenende.

 

Es gibt viel zu sehen.

Auf den Bühnen in den beiden Taucherhallen werden viele interessante Vorträge gehalten, Firmen stellen ihre neuen Produkte vor und Händler  haben sicher günstige Angebote.

 

Gute Anreise und auf Wiedersehen in Düsseldorf!

Eure Hannelore

No Replies to "Grüße von Deutschlands größter Tauchermesse in Düsseldorf"


    Got something to say?

    Some html is OK