Glückwünsche an unsere Beginner zum bestandenen Grundtauchschein

Geschafft – glücklich und zufrieden konnten unsere Beginner vergangenen Donnerstag, im Rahmen einer kleinen Abschlussfeier zum bestandenen Grundtauchschein ihre “Tauchertaufe” über sich ergehen lassen.

Wir hatten dieses Mal eine sehr gemischte Gruppe von Eltern mit ihren Teenagern, Studentinnen und Studenten, jungen und älteren Teilnehmer. Durchweg alle Teilnehmer waren von ihren neusten Erfahrungen begeistert.

Bei den meisten geht der Enthusiasmus so weit, dass trotz der jahreszeitlich bedingten nicht ganz so attraktiven Luft- und Wassertemperaturen die ersten Freiwassertauchgänge so schnell wie möglich folgen sollen, damit die Ausbildung bald mit dem DTSA* abgeschlossen werden kann.

Für uns ist es schön zu sehen, dass wir die Begeisterung zum Tauchen weitergeben konnten.

Michael

No Replies to "Glückwünsche an unsere Beginner zum bestandenen Grundtauchschein"


    Got something to say?

    Some html is OK