Führen unter Wasser? Wer? Ich? Nein!

“Führen unter Wasser? Wer? Ich? Nein!” Genau das waren meine verzweifelten Gedanken vor dem Gruppenführungskurs. Und dennoch: Ich gab dem Ganzen einen Versuch!

Der Kurs hat mir in seinem Verlauf nicht nur die nötigen Kenntnisse über die richtige Planung des Tauchgangs, die Orientierung, Kommunikation und Zusammenarbeit unter Wasser vermittelt, sondern: viel mehr den Glauben an mich selbst! 🙂

Persönlichkeitsentwicklung verbunden mit viel, viel Spaß beim Tauchen!

Dieser Kurs ist ein unglaublich wichtiger Teil im Taucherwerdegang. 🙂

So verzweifelt ich am Anfang noch dachte, dass doch kein Mensch unter Wasser führen könne, desto stolzer bin ich jetzt auf mich, weil ich es nun auch kann.

Hannelore, von der unser Kurs geleitet wurde, hat uns immer unterstützt und uns mit viel Elan in die theoretischen und praktischen Übungen eingebunden. Aus dieser Motivation heraus resultierte eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre während des  Kurses und  ein enges Miteinander aller Kursteilnehmer. 🙂

In diesem Sinne bedanke ich mich für den wunderbaren, lehrreichen Kurs, der sowohl spannend wie spaßig war!

 

 

 

 

 

Ganz liebe Grüße

Olga

No Replies to "Führen unter Wasser? Wer? Ich? Nein!"


    Got something to say?

    Some html is OK