Fackelschwimmen beim Muggensturmer Seenachtsfest

Erst sah es so aus, dass Gewitter, Hagelschauer und sintflutartiger Regen das Fest der Muggensturmer in diesem Jahr zunichte macht. Fackelträger

Bernd, der Organisator im TC Koralle, wechselte in seinem Handy ständig zwischen der Wetter-App und dem Telefonkontakt zu Band und Catering Service. Erst um 18:00 Uhr wurde doch ein kleines Stückchen Blau am Himmel zum Hoffnungsträger. Das Seenachtsfest fand also auch in diesem Jahr – inzwischen zum 14. Mal – statt.

Das Seenachtsfest ist eine tolle Party am Seeschwimmbad, mit Livemusik, Cocktailbar, gutem Essen und Trinken.

Es lockt jedes Jahr hunderte von Besuchern aus dem Ort und der Umgebung – und wir waren dabei.Feuershow

Als es dunkel war, schwammen wir mit Neopren und Flossen, jeder eine Fackel in der Hand, über den See und eröffneten das Showprogramm. Feuerschlucker, Feuerakrobatik, Bengalischer Feuertanz nach heißen Rhythmen und zum Schluss ein tolles Feuerwerk – toll, was da auf die Beine gestellt wurde. Wir haben großen Spaß dabei!

Und anschließend sitzen wir noch gemütlich mit Freunden, die Nacht wird lang …

Oktos beim Sennachtsfest in Muggensturm 2016

Kommt Ihr im nächsten Jahr auch mit?

Hannelore

No Replies to "Fackelschwimmen beim Muggensturmer Seenachtsfest"


    Got something to say?

    Some html is OK