Ein Kuss unter Wasser

Wenn sich zwei unter Wasser einen Kuss geben, haben sie das Kursziel ganz sicher erreicht…… wie Andreas und Brigitte am letzten Kursabend im Schwimmbad. Ganz souverän nahmen sie sich unter Wasser in die Arme.

Einige Kursteilnehmer mussten noch ein paar Apnoe Übungen absolvieren, aber dann war Zeit, nochmals gemütliche Runden im Becken zu drehen und ein paar Fotos zu schießen. Luft anhalten auf Kommando, damit die Bilder nicht voller Luftblasen sind – das war die erste Herausforderung. Klappte aber wunderbar, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Dann die zweite Übung: Atemregler aus dem Mund nehmen und den Nachbarn küssen. Na klar, das machten nur Andreas und Brigitte – weil sie als Paar zu uns kamen. Die anderen schmunzelten beim Zuschauen, war auch OK.

Leider fehlte Stefan, der gerade in Urlaub ist – vielleicht sogar schon mit einigen Tauchgängen. Isabel und Konstantin mussten leider arbeiten. So fand die kleiner Tauchertaufe im etwas reduzierten Kreis statt, es machte trotzdem allen großen Spaß.

Zum „Lumpensammlertermin“ treffen wir uns nochmals am nächsten Donnerstag. Und dann geht es in den Baggersee… Die ersten Termine sind schon verabredet.
Wir hatten großen Spaß an diesem Kurs und freuen uns schon darauf, Euch die Welt Unterwasser zu zeigen.

 

Eure Hannelore

No Replies to "Ein Kuss unter Wasser"


    Got something to say?

    Some html is OK