Dreitausendsiebenhundert!

Etwas neugierig waren wir ja schon, als Hannelore im Rahmen der Einladung zu unserem allwöchentlichen Dienstagstauchen zu einem anschließenden Imbiss einlud.

Nach einem schönen Tauchgang in einem Baggersee im Raum Karlsruhe löste sich das Rätsel bei einem übervoll beladenen Campingtisch schnell. Unsere Hannelore feierte ihren 3700. Tauchgang. In Gedanken rechneten sicherlich der oder die Eine oder Andere die Wahrscheinlichkeit hoch, selber eine derartige Anzahl von Tauchgängen in diesem Leben zu erreichen.

Wir freuen uns, dass wir diesen Anlass mit Dir, liebe Hannelore, feiern durften und wünschen Dir noch viieeeele schönen Tauchgänge – vor allem mit uns Oktos.

Euer Michael

 

No Replies to "Dreitausendsiebenhundert!"


    Got something to say?

    Some html is OK