Dreistellig!

Ab sofort braucht Ralf mehr Platz im Logbuch für seine Tauchgänge. Denn jetzt sind seine Tauchgänge mit dreistelliger Zahl. In der vergangenen Woche feierte er an unserem Dienstags- Tauchtreff seinen hundertsten Tauchgang. Dabei ist er erst eineinhalb Jahre dabei. Und hat in dieser Zeit schon das DTSA** erworben, das Mittelmeer und den winterlichen Bodensee erkundet und regelmäßig die Baggerseen der Umgebung betaucht.

Der Jubiläumstauchgang war ein schöner, wie er und seine Tauchpartner anschließend berichteten. Hechte, Barsche, Aale, Krebse und einige Ochsenfrosch-Kaulquappen. Es war alles da. Einschließlich einem kleinen Umtrunk im Anschluss auf dem Parkplatz.

Wir wünschen Ralf für die zweite Hundert viele schöne unfallfreie Erlebnisse, wo auch immer in der Welt!

Eure Hannelore

No Replies to "Dreistellig!"


    Got something to say?

    Some html is OK