Bombiger Weihnachtstauchgang

Wir trafen uns am Heilig Abend zu einem gemütlichen Tauchgang zur Einstimmung auf Weihnachten 2018.

Ich dachte: „ob das was wird“? – Manche von uns sind dauererkältet und wir warnten, dass wir erst mal im Wasser prüfen müssen, ob vielleicht einer Probleme mit dem Druckausgleich haben könnte. Dann hatte ich noch eine Blessur am Bein, bei der ich überlegte, ob  mir da beim Tauchgang was drauf drücken könnte. Dann hatte ein Okto noch eine neue Ausrüstung, die getestet werden musste. Ein andrerer Okto kündigte an, dass er seinen ersten Tauchgang im Trocki in diesem Jahr macht…. also wollten wir mal sehen, wie es so läuft.

Als wir im Wasser waren, war aber alles paletti. Die einen sahen trotz durchwachsender Sicht ein paar Fische, die anderen hatten auch ohne einen Fisch einen bombigen Tauchgang. Bei feiner Gulaschsuppe von Hannelore – serviert in ihrem Wohnmobil – konnten wir uns in gemütlicher Runde auf Weihnachten einstimmen.

Eure Julia

No Replies to "Bombiger Weihnachtstauchgang"


    Got something to say?

    Some html is OK