Bodensee-Ausflug am 10.10.2021

Drei Autos, fünf Oktos, ein meerschweinchengroßer Hund und zehn Flaschen. In dieser Konstellation traf man sich zu früher Stunde in Überlingen zum Tauchen im Bodensee. Frisch und fröhlich wurde sogleich der erste Tauchgang absolviert. Eine kleine Stadtbesichtigung mit Vesperzeit war bei diesem Oktobersonnenschein ein wahres Fest. Mit heißer Kürbissuppe, belegten Broten, Kaffee und Kuchen gestärkt, ging es zum zweiten Tauchplatz, der gleich zu einem geschichtsträchtigen Ort wurde:

Olga hatte ihren 100. Tauchgang!

Wir hatten viel Spaß und auch der Terrier war glücklich: er musste als Sicherungsgruppe nicht ein zweites Mal in den nassen Halbtrocki steigen und zum begossenen Pudel werden.

Alles in allem: Es war eine wundervolle Okto(ber)-Ausfahrt!

 

 

 

 

 

 

Eure Roya

No Replies to "Bodensee-Ausflug am 10.10.2021"


    Got something to say?

    Some html is OK