Ausflug ins Monte Mare

Am 30.11. waren wir mit insgesamt 7 Leuten im Monte Mare in Rheinbach.

Alle waren pünktlich da, Kim und ich sind schon am Vorabend mit dem Wohnmobil angereist.

Wir hatten auch noch etwas Zeit durch die zwei Bullaugen von draußen in das Tauchbecken zu schauen. Die Vorfreude stieg noch weiter.

Um Punkt 10:00 Uhr gingen dann die Türen auf und wir konnten uns dann anmelden, was bei der guten Organisation schnell ging. Blei und Bleigurte wurden schnell verteilt. Anschließend ging es zum Tauchbecken.
Umgezogen, Flaschen geholt, zusammengebaut, Buddy Check und dann ging es ins Wasser.

Es hat echt Spaß gemacht, manche sind zwischendurch in die Sauna gegangen, andere in das Wellenbad oder haben eine Pause gemacht.

Ich meine, jeder hat 4 Tauchgänge gemacht.

Die Zeit verging wie im Flug.

Um 17:00 Uhr haben wir uns umgezogen. Dann sind wir gemeinsam in das Brauhaus in Rheinbach gefahren und haben uns dort für die Rückreise noch einmal gestärkt.
Beim Abendessen haben wir über das Erlebte erzählt. Es war ein rundum schöner Tag.
Viele waren der Meinung, das ganze noch einmal im Dive 4 live zu wiederholen.

Liebe Grüße
Markus

No Replies to "Ausflug ins Monte Mare"


    Got something to say?

    Some html is OK