Auch Oktos beim Aufräumen dabei

Eine kleine Gruppe, aber erfolgreiche Ergebnisse – so das Resultat der diesjährigen Putzaktion am Heidesee, die die BTSV Vereine anläßlich der Gemeindesäuberung in Forst durchführten.

Über und unter Wasser – ob Zigarettenkippen, Kinderspielzeug, Brillen oder Angelköder – die Taucher nahmen alles mit, was der Natur schaden könnte. Drei teilnehmenden Oktos waren zufrieden mit ihrem Ergebnis.Leider hatten einige Taucher krankheitsbedingt abgesagt, kurzerhand wurden zwei Spaziergänger in den Sammeltrupp integriert, die sich als äußerst erfolgreich zeigten.

Bürgermeister Bernd Killinger schaute vorbei, um sich für unseren Einsatz zu bedanken.
Ein kleiner Imbiß, spendiert von der Gemeinde Forst, gab Gelegenheit zu einem gemütlichen Abschluss bei Indian Summer Wetter.

 

 

 

 

 

 

No Replies to "Auch Oktos beim Aufräumen dabei"


    Got something to say?

    Some html is OK