Auch in diesem Jahr wieder! Muggensturmer Seenachtsfest am Samstag, 24.Juni 2017 mit Fackelschwimmen

In den vergangenen Jahren waren wir dabei und unterstützten die Muggensturmer Tauchfreunde als Fackelschwimmer bei ihrem Seenachtsfest.

Dieses Jahr ist ein besonderes, denn der Verein feiert beim Fest sein 40-jähriges Jubiläum. Umso mehr ein Grund, mitzufeiern!

Und zwar am Samstag, 24.06.2017 nach Einbruch der Dunkelheit.

Man muss keine Angst haben vor der Schwimmstrecke. Die ist äußerst überschaubar und für uns alle ganz bestimmt keine Herausforderung. Dafür sitzt man bei der anschließenden Lichtshow und dem Feuerwerk in der ersten Reihe.

Wer die späte Heimreise scheut, kann auf dem Gelände ein Zelt aufstellen. Hannelore wird mit dem Wohnmobil auch über Nacht bleiben.
Wer ist dabei? Fürs Anmelden bei den Organisatoren wäre eine kurze Info bei mir prima. Dann sorge ich für Eintrittskarten und Essensbons in ausreichender Zahl.

Weitere Infos: Zum Flyer

Eure Hannelore

No Replies to "Auch in diesem Jahr wieder! Muggensturmer Seenachtsfest am Samstag, 24.Juni 2017 mit Fackelschwimmen"


    Got something to say?

    Some html is OK