Atemregler-Jungfernfahrt, Jenga und einmal im Kreis

Geplant war für den abendlichen Tauchgang eigentlich nur, dass wir auf 15 Meter wollten. Spontan ergab sich für mich die Einweihung unserer neuen Atemregler (Kurz-Bewertung: Alles top – Luft-Geschmack im Abgang noch etwas fertigungslastig ;)).

Während der 56-minütigen Tour war dann echt etwas los:

Zum einen habe ich erlebt, dass es ganz schön laut werden kann, wenn das Jacket seine Füllkapazität erreicht hat und der Überdruck sich bemerkbar macht! Auch war ich überrascht, dass es im Baggersee Mittelgrund so viele ‚Bäume‘ gibt…

Stämme vermehren sich ganz einfach, wenn man die Orientierung verliert!

Eine wahre Herausforderung stellte jedoch die Jenga-Partie mit Hannelore dar! Ein Türmchen aus Steinen ist gar nicht so leicht gebaut, wie ich feststellen musste.

Am Parkplatz angekommen, gab es dann erst einmal ein Gläschen Sekt.

Es war ein wirklich wunderschöner Tauchgang, bei dem ich sehr viel lernen durfte:

Ganz lieben Dank an unsere Hannelore!

Eure Roya

1 Reply to "Atemregler-Jungfernfahrt, Jenga und einmal im Kreis"

  • comment-avatar
    Hannelore Brandt
    23. Juli 2020 (18:48)
    Reply

    Danke für die Blumen, liebe Roya. Nur so für das Protokoll …. ICH hatte nicht die Orientierung verloren und wußte, dass wir 2x am gleichen Baum waren 🙂


Got something to say?

Some html is OK