Apnoetraining mit einem Fachmann – tolles Trainingsangebot am 19.09.2019 im Schwimmbad

Am Donnerstag, 19.09.2019 haben wir einen besonderen Gast, der uns mit dem Apnoetauchen vertraut machen möchte. Tino Schmidt ist seit vielen Jahren Apnoist, Trainer und Tauchlehrer.

Atemtechnik, Mentale Vorbereitung, innere Ruhe – das alles hilft uns, länger und entspannter die Zeit unter Wasser zu genießen. Tino hat viele Tipps und Techniken auf Lager, die uns auch bei unserem „normalen“ Training hilfreich sein werden. Wir sprechen mit diesem Angebot also nicht nur die „Cracks“ an, sondern ganz bewusst alle Vereinsmitglieder.

Wir haben mit dem TSK Karlsruhe, die vor uns das Schwimmbad gemietet haben, unsere Trainingsstunden zusammengelegt, damit genug Zeit bleibt für die Vorbereitung und das Apnoetauchen selbst. Die Zusatzkosten für dieses Event teilen sich die beiden Vereine.

 

Teilnahmeberechtigt sind nur die Mitglieder dieser beiden Vereine.

 

Also hier die genauen Daten:

Donnerstag, 19:00 bis 21:00 Uhr – Hallenzeit!

(entsprechend vorher bitte zum Umziehen und Duschen kommen)

Mitbringen: Badezeug, ABC, wasserfeste Matte, Großes Handtuch.

 

Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung unter: Ausbildung@oktopus-karlsruhe.de

 

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses tolle Event anbieten können!

Eure Antje Müller (TSK) und Hannelore Brandt (Oktos)

 

Bitte beachten: An diesem Tag findet von 19:00 bis 21:00 Uhr kein anderes Training statt!    

No Replies to "Apnoetraining mit einem Fachmann – tolles Trainingsangebot am 19.09.2019 im Schwimmbad"


    Got something to say?

    Some html is OK