Abtauchen im Altweibersommer

Herrlicher Sonnenschein, recht gute Sicht unter Wasser, einen gut gelaunten Grillmeister – Was brauchen wir mehr für einen tollen Tag am Baggersee!?

Zu unserem Abtauchen am vergangenen Sonntag fanden sich nicht nur Leute zum gemütlichen Grillen, Quatschen und Erzählen ein,
sondern tatsächlich auch ein paar Taucher, die begeistert von großen Stören, Karpfen und guter Sicht (zumindest bis 12m Tiefe) berichteten.

 

 

 

 

Danach saßen wir bei Steaks, Würstchen und vielen leckeren Salaten zusammen. Nicht zu vergessen die tollen selbstgebackenen Kuchen!

Viele Oktos haben zum Gelingen des Tages beigetragen – Allen einen herzlichen Dank!

Es gibt immer wieder was zu Erzählen. Das letzte Urlaubsziel, die nächste Reise, Taucherlebnisse in unseren Baggerseen – der Tag war
kurzweilig und sehr fröhlich. Das Wetter war k lasse. Kein Wunder, dass unsere Hockete erst am Abend aufgelöst wurde.

 

 

 

Wer jetzt meint, dass wir unsere Tauchsachen in den Keller packen, irrt gewaltig! Die Oktos tauchen das ganze Jahr hindurch!

Also – wir sehen uns am nächsten Dienstag!

 

Eure Hannelore

1 Reply to "Abtauchen im Altweibersommer"

  • comment-avatar
    Julia
    19. Oktober 2017 (23:51)
    Reply

    Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei unserem Mitglied Chris….wir haben von deinem “gestifteten” Betrag Blubberwasser gekauft. Und es hat auch schön geblubbert 🙂


Got something to say?

Some html is OK