62 schöne Tauchminuten – Peters 800-ster Tauchgang

Es war ein regnerischer, stürmischer, kalter Herbsttag. Trotzdem trafen sich einige „Unentwegte“ an unserem Dienstäglichen Tauchtreffen, um Peter beim Jubiläumstauchgang zu begleiten. 800 Tauchgänge – was für eine Zahl! Die haben die drei Begleiter nicht einmal gemeinsam im Logbuch! Noch nicht – denn auch sie arbeiten dran! Es waren „62 schöne Tauchminuten“ wurde den übrigen Oktos und Gratulanten danach berichtet– und das sogar mit einem Begleiter im Halbtrockenen…. Die Gemütlichkeit kam beim Aufwärmen im Wohnmobil auch nicht zu kurz!

Wir gratulieren Peter zu dieser runden Zahl!

 

 

 

 

Eure Hannelore

 

1 Reply to "62 schöne Tauchminuten – Peters 800-ster Tauchgang"

  • comment-avatar
    Peter Haaf
    4. November 2018 (18:03)
    Reply

    Schön wars, Danke an meine Buddies, und besonderer Dank an Hanne, Julia und Sergej für Feiern und Kerzen und Kuchen


Got something to say?

Some html is OK