Ankündigung Schnuppertauchen am 04.11.2017

Am 04.11.2017 bietet der TC Oktopus Karlsruhe e.V. wieder ein kostenloses Schnuppertauchen im Europabad an.

Unter der Aufsicht von erfahrenen Tauchlehrern kann das schwerelose Tauchen mit Atemgerät ausprobiert werden.

Alle Teilnehmer benötigen eine ausgefüllte und unterschriebene Erklärung zum Gesundheitszustand. Bei minderjährigen Kindern muss diese von einem erziehungsberechtigten Elternteil unterschrieben sein.

Die Erklärung kann hier heruntergeladen werden: Download

Über aktuelle Änderungen informieren wir an dieser Stelle. Bitte daher kurz vor dem Termin hier vorbeischauen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

4 Replies to "Ankündigung Schnuppertauchen am 04.11.2017"

  • comment-avatar
    Peter
    30. Juli 2017 (12:04)
    Reply

    Hallo,
    Wie lange geht der Kurs denn? Ich müsste einen Babysitter finden 😉

    • comment-avatar
      Julia
      30. Juli 2017 (12:56)
      Reply

      Hallo Peter, das Schnuppertauchen findet von 11 bis 13 Uhr statt. Jeder Teilnehmer kann dabei ca. 10-20 Minuten ins Wasser, je nachdem wie groß der Andrang ist. Bei weiterem Interesse kannst du auch im September beim nächsten Beginnerkurs mitmachen. Infos dazu findest du auf unserer Homepage oder sprich uns am Samstag darauf an.
      Viele Grüße
      Julia

  • comment-avatar
    Tom
    6. August 2017 (17:02)
    Reply

    Hallo,
    ich konnte den Kurs aus Zeitlichen Gründen leider nicht besuchen. Ich wollte Fragen wann der nächste kostenlose Schupperkurs stattfindet?

    • comment-avatar
      MichaelR
      6. August 2017 (21:10)
      Reply

      Hallo Tom,
      wir veranstalten das Schnuppertauchen im Europabad an jedem ersten Samstag eines Monats.
      Du bist herzlich eingeladen da mitzumachen.
      Beachte aber bitte, dass es sich dabei nicht um einen Kurs handelt. Es geht, wie der Name sagt, einfach mal ums Schnuppern, ob dieser Sport einem gefallen würde.
      Wenn Du einen Beginnerkurs suchst, bist Du bei uns genau richtig. Unser nächster Kurs startet am 14. September 2017. Auf unserer Homepage findest Du detaillierte Informationen.
      Wir freuen uns, wenn Du mitmachen würdest.
      Viele Grüße
      Michael


Got something to say?

Some html is OK