2. Virtuelles Oktos-Treffen

Am 28.05.2020 waren erneut alle Oktos eingeladen zum 2. Virtuellen Oktos-Treffen, welches aufgrund der aktuellen Situation wiederum als Video-Konferenz angeboten wurde. Es fanden sich auch dieses Mal wieder sieben „Wiederholungstäter“ vor dem heimischen Monitor ein, um bei einem leckeren Kalt-Getränk sich zwanglos miteinander zu unterhalten. Yannik hatte sogar ein paar seiner Fotos von seiner Kambodscha-Reise vorbereitet, die er uns mit vielen interessanten Hintergrunddetails vorgeführt hat. Es war wiederum ein sehr kurzweiliger Abend mit vielen interessanten Gesprächsthemen und tollen Bildhintergründen.
Sofern es die Umstände weiter erfordern, wird auch schon bald wieder zum Folgetreffen vor dem Bildschirm eingeladen.

Euer Joachim

No Replies to "2. Virtuelles Oktos-Treffen"


    Got something to say?

    Some html is OK