Wir sind online!

Nach der Vereinsgründung des TC Oktopus Karlsruhe e.V. haben wir mit Hochdruck an unserem Internetauftritt gearbeitet.

Seit 11.01.2016 sind wir nun endlich online.

Wir hoffen, dass der Webauftritt bei allen gut ankommt, die sich auf unseren Seiten informieren und umschauen möchten. Wir begrüssen unsere Vereinsmitglieder genauso, wie Taucher oder Interessierte, die eine erste Information suchen.

Unter dem Menüpunkt “Logbuch” stellen wir allen Besuchern einen Blog zur Verfügung. Wir freuen uns schon jetzt auf lebhafte Anmerkungen, Beiträge und Kommentierungen. Gerne sind dazu auch passende Bilder willkommen.

Es werden auf unserer Seite auch immer wieder Fotos zum Freuen und Staunen zu finden sein, die unsere Clubmitglieder von ihren Reisen mitbringen!

Also:  ein Blick auf unsere Homepage lohnt immer wieder.

Wir wünschen viel Vergnügen mit unseren Seiten!

No Replies to "Wir sind online!"


    Got something to say?

    Some html is OK