Seeaufsicht am Heidesee in Forst

Auch in 2019 werden die Oktos wieder, wie auch andere Tauchvereine im BTSV, am Heidesee in Forst  Badeaufsicht leisten.  Unsere Termine für die diesjährige Saison stehen nun fest

Sonntag; 09. Juni

Samstag, 15. Juni

Sonntag, 21. Juli

Wir bitten Euch, Eure Teilnahme in einer Doodle Liste einzutragen, der Link dazu ist die im internen Bereich auf unserer Homepage zu finden.

Die Seeaufsicht ist kein Stress, sondern kann auch ein schöner Tag in netter Runde werden. Die Familien sind herzlich eingeladen, dabei zu sein und mit uns den Tag zu verbringen.  Man kann baden, im Sand buddeln, Volleyball spielen, auf der Riesenrutsche rutschen oder mit den Kleinen ins Kinderbecken gehen.

Bei ausreichender Mann/Frau-Stärke kann natürlich auch getaucht werden. Es lohnt also, die Ausrüstung mitzubringen.

Also – wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!

Fragen beantworten wir gerne, bitte meldet Euch beim Vorstand.

Eure Hannelore

No Replies to "Seeaufsicht am Heidesee in Forst"


    Got something to say?

    Some html is OK