Seeaufsicht 2022 Heidesee Forst:

Wir beteiligen uns im Sommer wieder an der Seeaufsicht und dem Rettungsdienst am Heidesee, um dafür ganzjährig den Taucherraum (mit Toilette und warmer Dusche) nutzen und im See tauchen zu können. Wir leisten die Seeaufsicht jeweils den ganzen Tag, die genaue Zeit wird noch von der Gemeinde Forst festgelegt.  Wer nur zeitweise helfen kann, ist trotzdem willkommen. Dann bitte unter „Bemerkungen“ eintragen. Neben der Aufsicht bleibt meistens genügend Zeit zum Baden, Tauchen und Entspannen. Es gibt auch die Möglichkeit, das Fahren mit dem Motorboot zu üben. Der Familienanhang ist ebenfalls willkommen und hat genauso wie wir freien Eintritt. Wer schon mal dabei war, wird bestätigen, dass wir immer einen schönen Tag am Heidesee verbringen.

Bitte tragt Euch in die nachfolgende Doodle Liste ein, nur so ist sichergestellt, dass Ihr im Fall einer witterungsbedingten Absage informiert werdet:

Doodle-Liste für Rettungsdienst 2022

Euer Vorstand

 

No Replies to "Seeaufsicht 2022 Heidesee Forst:"


    Got something to say?

    Some html is OK