Promenadenfest in Überlingen (Bodensee)

Alljährlich besuchen unzählig viele Menschen das Promenadenfest in Überlingen.

Ein “Highlight” ist das Schnuppertauchen auf der Promenade, welches unsere Überlinger Tauchfreunde dort anbieten. Wie in den vergangenen Jahren bitten sie um Unterstützung durch andere Tauchvereine. Nachdem Rainer schon mehrfach dabei war, wollen in diesem Jahr auch die anderen Oktos mitmachen. Das “richtige Tauchen” im Bodensee soll aber nicht zu kurz kommen. Wir haben Zimmer in einem kleinen Hotel gebucht und möchten ein schönes Wochenende miteinander verbringen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit zu zelten.

Im Jahr 2020 findet in Überlingen die Landesgartenschau statt und die notwendigen Arbeiten haben bereits begonnen. Ab Herbst 2016 erreichen diese dann auch den Bereich der Überlinger Steilwand , dann wird das gesamte Gelände mit Zugang zu den dortigen Tauchplätzen gesperrt sein.
Liebe Oktos, nutzt also die vielleicht letzte Möglichkeit, an der Überlinger Steilwand mit uns abzutauchen.

Kontakt über Julia und Rainer (E-Mail: kontakt@oktopus-karlsruhe.de)

No Replies to "Promenadenfest in Überlingen (Bodensee)"


    Got something to say?

    Some html is OK