Jetzt geht es um die Abstimmung! – Der Oktos Fotowettbewerb geht in die zweite Phase.

Bisschen später als vorgesehen, aber nun sind die Bilder unseres Fotowettbewerbes auf der HP und können von Euch angesehen werden…. Ich kann Euch sagen – tolle Sachen sind da zusammengetragen worden! Aber nicht nur anschauen – es geht um Eure Stimmen! Die Fotografen sind gespannt, wie Euch die Bilder gefallen und freuen sich über Eure Abstimmung.

Ihr findet die Bilder im internen Bereich auf der Homepage unter dem folgendem Link Fotos des Fotowettbewerbs 2022. Bei Zugangsproblemen wendet Euch bitte an Michael unter: webmaster@oktopus-karlsruhe.de.

Bitte verwendet hierfür dieses Abstimmungsblatt. Einfach ausfüllen und per E-Mail an hannelore.brandt@web.de oder per WhatsApp schicken.

Die Ergebnisse stellen wir Euch bei der Mitgliederversammlung am 28. April 2022 vor. Deswegen brauchen wir Eure Rückmeldung bis spätestens zum 21. 04.2022

Also dann, gleich den Wintereinbruch nutzen und im Warmen die Bilder bewerten. Viel Spaß!

Eure Hannelore

No Replies to "Jetzt geht es um die Abstimmung! - Der Oktos Fotowettbewerb geht in die zweite Phase."


    Got something to say?

    Some html is OK