Es geht wieder los!

Die Überschrift darf man durchaus zweideutig sehen.
Zum ersten – ich habe heute meinen ersten Tauchgang nach der OP gemacht!. Und es geht noch!!!! Saukalt, aber – schöööön war es. Ob Ihr es glaubt oder nicht – mein letzter TG war am 19. August 2015. Dann kam der gebrochene Zeh (Klassiker: Tauchflasche auf den Fuß gefallen) und dann mein Ersatzteil in der Hüfte. Aber ab sofort ist mit mir wieder zu rechnen!! Wenn auch die neu angeklebten Stiefel am Trocki viel zu klein sind.
Was geht noch „wieder los“? Wir waren heute mit Sondererlaubnis in Linkenheim. Bali – trotzdem saukalt! Die Ochsenfrosch Kaulquappen sind leider noch da – und zwar in Mengen. Wir haben heute 138 Tiere entnommen. Somit haben wir heute auch was für die Umwelt getan.
Nächster Oktos Tauchertreff am Dienstag. Wer ist dabei??

Grüße an die Oktos von Hannelore

3 Replies to "Es geht wieder los!"

  • comment-avatar
    Julia H.
    29. Februar 2016 (9:28)
    Reply

    Wow! Ich hätte ja nicht gedacht, dass es dann doch so viele Kaulquappen waren. Hat viel Spaß gemacht, obwohl mir auch kalt war.
    Schön, dass du wieder aktiv dabei bist.

  • comment-avatar
    Hannelore Brandt
    29. Februar 2016 (20:28)
    Reply

    Ja, Angelika hatte mir die Zahl abends noch zugeschickt. Ich glaube, wir sind alle überrascht von den Mengen da unten.
    Und zum Glühwein danach sagt wieder keiner was…. 🙂

  • comment-avatar
    Rainer
    6. März 2016 (21:03)
    Reply

    Mir war auch saukalt….weil ich im Trocki vom Hals bis zu den Knie im Wasserstamd….aber der Jagdinstinkt überwog wie man am Ergebnis erkennen kann 🙂


Got something to say?

Some html is OK