Diving in the rain – Schön war’s

Bei Regen muss man sich einfach etwas beeilen beim Umziehen, damit man nicht nass wird….. Und das gelang uns…. Gegenseitige Hilfe beim Handschuh anziehen inklusive. Fünf Oktos trafen sich in Leopoldshafen bei Aprilwetter zum Dienstagstauchen.
Gut gelaunt zu fünft. Geht das? Ruhig und entspannt? Ja, das geht! Und zwar sehr gut sogar. Einschließlich einer nicht zufälligen, sondern abgestimmten und kommunizierten Trennung der Gruppe. Den Frauen war kalt, die Männer hatten noch Lust zum Weitertauchen. Alle hatten aber ihre Erlebnisse – Krebse, Barsche, Hechte, Strudelwürmer unter einem Holzstück.
Man traf sich dann wieder im warmen Wohnmobil zum Nachbriefing und Pläne schmieden.

Eure Hannelore

Noch ist’s trocken

Letzter Check

Amerikanischer Flusskrebs

Kamberkrebs

Hallo Buddy

Peter wird noch nasser.

Nachbriefing

Nachbriefing

No Replies to "Diving in the rain - Schön war's"


    Got something to say?

    Some html is OK